Zum Inhalt springen

Lotte Elschot

Talent Specialist

Ich bin Lotte Elschot, Talentmanagerin bei MAAK Advocaten. Meine Aufgabe ist es, die qualifiziertesten Juristinnen und Juristen in unserem Bereich zu finden, anzuwerben und zu fördern und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sie sich entfalten können.

Bei MAAK Advocaten bin ich für alle Aspekte der Talentakquise und des Talentmanagements verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehören die Rekrutierung und Einstellung von Mitarbeitern, Onboarding, Leistungsmanagement und Mitarbeiterentwicklung. Mein Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass wir nicht nur erstklassige Talente anziehen, sondern auch ein Umfeld schaffen, das Wachstum, Lernen und Arbeitszufriedenheit fördert.

Mein Ansatz basiert auf der Überzeugung, dass jeder Einzelne einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven in unsere niederländische Kanzlei einbringt. Deshalb bemühe ich mich, ein integratives und vielfältiges Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder wertgeschätzt fühlt und die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln.

Man hat mir gesagt, dass ich mich durch meine Offenheit und mein echtes Interesse an den Karrierewünschen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichne. Ich versuche, eine Brücke zwischen den Bedürfnissen unseres Unternehmens und den Karrierezielen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schlagen, wobei ich stets nach einem Gleichgewicht strebe, das zu beiderseitigem Wachstum und Erfolg führt.

Dedicated

Enthousiastic

Responsive